Samstag, 10.06.2023, 17:00 Uhr:

TSV esbo Neumarkt : SV Schwarzach 0:0 (0:0)

Die Ausgangslage war schlecht und nach wenigen Minuten fast hoffnungslos – die Konkurrenten um den letzten verbleibenden Platz in der Salzburger Liga lassen nichts anbrennen, gehen früh in Führung und gewinnen ihre Spiele souverän. Der TSV zeigt sich von den Zwischenständen unbeeindruckt, diktiert 90 min das Spielgeschehen und scheitert am Ende an der eigenen Chancenauswertung. Ozegovic in Minute 5 alleine gegen den Torhüter, drei Topchancen aus kurzer Distanz noch in HZ Eins bleiben ungenützt. So geht es auch in Hälfte Zwei weiter – Foulelfmeter nach einem Solo von Brandl – doch der junge Schwarzacher Keeper errät die Ecke und hält den an sich gut geschossenen Elfer von Acar – Brandl nochmal im 1gegen1 gegen den Goalie, ein „Abseitstor“ von Fallnbügl und so weiter und so fort. Ich gibt Tage an denen geht halt nichts und am Ende war das Endergebnis dann auch nicht mehr entscheidend.

Fazit:  
Die Tabelle lügt nicht – der 9. Platz ist und bleibt der letzte Abstiegsplatz, da hilft auch der an sich gute 6. Platz in der Rückrunde nichts, acht andere Mannschaften haben es in Summe besser gemacht. Wer weiß, vielleicht hat dieser Schicksalsschlag auch etwas Gutes – wir starten Anfang August wieder durch – diesmal in der 1. Landesliga!

Die Aufstellung:                                Jovic

                                  Cahtarevic     Hartl Avdic     Pecho

                               Veselinovic     Acar     Lang      Memic

                                          Brandl    Ozegovic

Auf der Bank: Vukic, Ustaoglu, Reiberstorfer, Fallnbügl, Friedl, Music

Austausch:        54. Minute: Fallnbügl für Hartl
                          61. Minute: Friedl für Veselinovic
                          79. Minute: Reiberstorfer für Lang
                          79. Minute: Ustaoglu für Cahtarevic

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang