TSV 1b : USV Schleedorf   1:3 (0:1)

Tor für Neumarkt: Lukas Zieher (47.)

Die Aufstellung:                               Gishamer

Mayerhofer Spatzenegger   Rene Weber     Steindl  

                       A.Leitner     S. Zieher   Oberascher   A. Fenninger

                                                 L. Zieher                  Emkic

Auf der Bank:  Vukadinovic.

Austausch:       31.Minute: Vukadinovic für Stefan Mayerhofer (Verletzung)

An diesem Nachmittag ging alles schief! Coach Lehenbauer wollte bewusst keine Verstärkung von oben, er wollte allen seinen Kaderspielern dieses Derby ermöglichen. Das Schicksal wollte es anders. Zuerst musste Philip Rudolf absagen, sein Rückflug hatte sich verspätet, dann verletzte sich Rafael Weber beim Aufwärmen und zu guter Letzt verletzte sich Stefan Mayerhofer nach einer Viertelstunde, probierte es trotzdem, musste aber in Minute 31 endgültig vom Feld! Damit war das Austauschkontingent erschöpft.

Die Schleedorfer gingen in der 29.Minute durch einen Weitschuß in Führung, das Match insgesamt war ausgeglichen, unsere Jungs führten die feine Klinge, die Gäste waren robuster und nutzten die teils eklatanten Größenvorteile.

Nach dem 1:1 durch Lukas Zieher kurz nach Wiederanpfiff schöpften unsere Jungs wieder Hoffnung, In der 62.Minute raubte ihnen aber ein unglückliches Freistoßtor zum 1:2 jegliche Hoffnung und in der 86.Minute entschied ein Schleedorf-Kontertor durch den eingewechselten Markus Leymüller das Match endgültig und zerstörte damit auch die insgeheimen Meistertitel-Träume, schade.

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang