2.Klasse NORD  A:

Samstag, 20.April 2019, 16.00 Uhr:

Thalgau 1b : TSV  1b   1:4 (1:1)

Tore:  je 2x  Benjamin Leukermoser (38., 61. EM) und Rafael Weber (65., 75.)

Die Aufstellung:                                   Gishamer

Mayrhofer      Spatzenegger      Rene Weber     Leitner    

                           L. Zieher    Oberascher    Leukermoser   A.Fenninger

                                                 Rafael Weber                Emkic

Auf der Bank:  Sladi Vukadinovic. J.Hagenauer

Die ganze Woche über hatte man das Problem, dass die Mehrzahl des Kaders krank oder angeschlagen war.

Erst am Spieltag konnte aus einem Restkader von 13 Mann inkl. Benji, dem Sohn von H.P.Leukermoser aus dem Kader der Ersten und der bis dato verletzten Neuverpflichtung Sebastian Oberascher aus Seekirchen eine Elf mit 2 Mann auf der Bank nominiert werden!

Die ersten 25 Minuten waren die Hausherren leicht feldüberlegen. Ihre Führung nach 25 Minuten war glücklich, für unsere Jungs aber der Weckruf. Von da an gaben sie Gas, die beiden „Neulinge“ Sebi und Benji fügten sich nahtlos ein und so war es besonders in der 2.Halbzeit eine klare Angelegenheit und schlußendlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg!

Der Abstand zum Tabellenführer ASK/PSV beträgt nur mehr 4 Punkte !

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang