Sonntag, 17.5.2015, 17 Uhr:

TSV 1b : SAK 1914 1b   4:1 (3:1)

Tor für den TSV: Rafael Weber (16.), D:Bogosavljevic (37.), Andreas Bann (43.).; Raphael Baier (90.)

Fast mit einer Notelf – eine Stunde vor dem Match wurde Stefan Weber aktiviert, weil Dule Stefvanociv ausgefallen war – und ohne „Hilfe“ aus dem RLW-Kader war es nahezu eine Sensation, daß diese so wichtigen 3 Punkte in Neumarkt blieben!

Es war insgesamt sicherlich keine Augenweider, was beide Mannschaften da auf dem Feld produzierten, abeer für unsere Truppe lief es exzellent. Früh in Führung gegangen, den Ausgleich gur weggesteckt, durch Darko Bogosavljevic neuerlich in Führung gegangen und durch Andi Bann kurz vor dem Pausenpfiff auf 3:1 davongezogen, kurzum, an diesem Tag lief alles für unsere 2.Kampfmannschaft!

In Hälfte 2 liessen unsere Jungs nichts mehr anbrennen, spielten das Match trocken nach Hause, das 4:1 in der Nachspielzeit durch Raphael Baier setzte dem Match die Krone mit 3 unerwarteten Punkten auf !

Nun schaut’s ganz gut aus mit dem Klassenerhalt!

Von unten kommen 3 Aufsteiger, nach oben werden 2 aufsteigen (eine 1b-Mannschaft wird Miester, die bestplatzierte Nicht-1b-Mannschaft steigt in jedem Fall mit auf, von oben kommen maximal 2 runter, also kann es maximal 3 Absteiger im „worst case“ geben und da sollten wir, wenn man auch die Auslosung aller Kontrahenten betrachtet, auch bei nur 1 Punkt aus den letzten 2 Matches in Oberhofen und daheim gegen Mattsee (Trimmelkam wird nicht gewertet) nicht mehr dabei sein – hoffentlich!

Der TSV beginnt mit:                         Angerer

                            Th.Steindl          Spatzenegger         Paveronschütz

                                                    Stefan Weber

                          Andreas Bann       P.Holzer      R.Baier    Andi Leitner                                 

                                         R. Weber              D.Bogosavljevic                          

                      

Auf der Bank: Hakan Mert, Dominik Heiss, Emre Güney, Anil Celik, Diyar Kaya

Austausch:       87.Minute:        Dominik Heiss für Rafael Weber


e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang