Samstag, 20.April 2013, 16 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT 1b : USV Perwang 3:1 (1:0)

Tore: Philipp Köhler (31.), Stefan Köhler (52.), Andi Fenninger (85.)

Obwohl mit Ilce Pocev der Stratege und Abwehrchef seinem Wunsch entsprechend ein Match einmal von der Bank aus sah, war es gegen den noch mit Mitaufstiegs-Chancen ausgestatteten Gegner vom Grabensee eine ziemlich eindeutige Sache. Zu klar war vom Start weg die Dominanz unserer Truppe hinsichtlich technisch taktischer Fertigkeiten und strategischer Spielkultur. Wäre in vielen Szenen mit mehr Nachdruck agiert worden, so wäre das Ergebnis entsprechend höher ausgefallen. Dazu kam noch, daß der Perwanger Goalie eine wahre Heldentat vollbrachte, er tauchte einen scharf , flach UND platziert geschossenen Elfmeter von Darko Bogosavljevic aus dem Eck!

Da eine frühzeitig herbeigeführte Entscheidung aber nicht nur deswegen versäumt wurde, ging ab der 79.Minute noch einmal „der Rauch auf“, denn mit dem Anschlußtreffer zum 2:1 witterten die Perwanger Morgenluft und warfen alles nach vorne, mit der Konsequenz, daß in der 85.Minute dann die endgültige Entscheidung durch einen schnellen Konter mit anschließendem Flugkopfball von Andi Fenninger der 3:1-Endstand fixiert wurde.

Eine weitere Stufe auf der Treppe in die 1.Klasse NORD !


Der TSV beginnt mit:                            Angerer

                        F.Engl      Bogosavljevic           Feitzinger      Steindl

                                      Höller                         Cehic         Goldmann                       

                           Philipp Köhler                     Stefan Köhler         A.Fenninger  

                   

Auf der Bank: Lagler, Pocev, Hagenauer, Pantelic, Roth

 

Austausch Neumarkt:   67.Minute:   Jürgen Hagenauere für Daniel Goldmann

                                   75.Minute: Elias Roth für Adis Cehic

                                    88.Minute: Filip Pantelic für Andi Fenninger

 


e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang