Voll motiviert und fokussiert spielte Neumarkt von Beginn an. Der Siegeswille war spürbar und es wurde besonders über die Flügel flott nach vorne gespielt. Bereits in der 4.Minute netzte Simon Enzinger zum verdienten 1:0 ein. Das Spiel wurde beherrscht und in der 12. Minute gelang Fred Weyringer das 2:0. Leider ging es aber in dieser Gangart nicht weiter. Hallwang erzielte durch einen direkt verwandelten Corner den Anschlusstreffer. Die 2.Halbzeit startete mit der Grundaufstellung, es wurde wieder das Spiel kontrolliert und Benjamin Sentepe erhöhte in der 35.Minute auf 3:1. Dieses Tor krönte seine tolle Leistung. Damit war das Spiel vorzeitig entschieden. Es war nur mehr eine Frage der Höhe des Sieges. Florian Pugl-Pichler erhöhte in der 47.Minute auf 4:1, ehe Fabian Gerbl 5 Minuten vor Schluss noch einen drauflegte. Damit konnte wieder ein großer Schritt gesetzt werden.

 

Bericht: Mayer Andreas

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang