Auswärtsniederlage in Itzling!

Beim Heimspiel im September konnten wir den ASV noch überraschen und gingen siegreich vom Platz. Unser Gegner hat daraus Lehren gezogen und sich diesmal richtig auf uns eingestellt.

Bei uns war irgendwie der Wurm drinnen an diesem Nachmittag, es begann schon damit, dass beim Aufwärmen Unruhe und Ärger in der Mannschaft aufkam und ging damit weiter, dass wir mit 2 Toren Rückstand in die Pause gingen.

Zu Beginn der 2. Hälfte konnte der Gegner noch 2 Tore zulegen, dann konnten wir 2 Anschlusstreffer erzielen, zuerst durch Benedikt Erhard mit einem guten Kombinationsspiel nach einem Anstoß und kurz danach Finn Bogensperger mit einem Elfmeter.

Doch leider ging uns danach das erste Mal in dieser Herbstsaison ein wenig die Luft und die Motivation aus uns so konnte der ASV mit 8:2 das Spiel für sich entscheiden.

Dieses Spiel gilt es abzuhaken und die letzte Runde gegen Wals-Grünau und das Nachtragsspiel gegen den SAK wieder mit vollem Elan angehen!

Endstand: 8:2 (2:0)

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1850063/?ASV-Salzburg-A-vs-SG-Wallersee-Ost&show=bericht

Tore: Benedikt Erhard (55.)
Finn Bogensperger (58.)

https://www.dropbox.com/sh/bttpz7kg2rt80xd/AAAmZd8pjdYKstPnOd632NbXa?dl=0

Bericht: Jochen Erhard

Fotos: Daniela Bogensperger

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang