Überraschungssieg in Neumarkt!

Der ASV Salzburg kam mit hohen Erwartungen und ging mit einer deftigen Niederlage nach Hause! Schon vor dem Spiel spürten wir die Stimmung unseres Gegners, der wohl aufgrund unserer Auswärtsniederlage in Grödig davon ausgegangen ist, dass es ein leichtes Spiel werden wird.

Von Beginn an hatten wir das Spiel in Griff und waren nach 6 Minuten schon mit 2:0 in Führung, zuerst traf Finn Bogensperger und kurz darauf Benedikt Erhard. Kurz ließen wir den ASV hoffen, als sie in der 7. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnten, doch in Hälfte eins blieb es bei dieser einen Chance. Wir spielten uns warm und im Gegenzug erhöhten wir auf 3:1.

In Minute 19 machte Finn seinen lupenreinen Hattrick perfekt und es Stand nicht nur 4:1 sondern auch der große Schrecken in manchen Gesichtern.

Jakob Hadler verwandelte einen Eckball mit einem wuchtigen Kopfball zum 5:1 und Beytullah Göcmen fixierte das 6. Tor mit einem direkten Volleyschuss im Strafraum 5 Minuten vor dem Pausenpfiff.

Uns blieb in der Pause nicht viel zu verbessern oder zu korrigieren. In der 2. Halbzeit wechselten wir alle Spieler durch und dabei entstanden ein paar Stellungsfehler, welche der Gegner nutzte und auf 6:3 verkürzen konnte.

Dieses Spiel war die beste Antwort, die die Mannschaft auf die Niederlage der Vorwoche geben konnte. Gratulation zu dieser Leistung!

Endstand:           6:3 (6:1)

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1850048/?SG-Wallersee-Ost-vs-ASV-Salzburg-A&show=bericht

Tore:     Finn Bogensperger (4., 9., 19.)

Benedikt Erhard (6.)

Jakob Hadler (22.)

Beytullah Göcmen (35.)

               

https://db.tt/YNSBQhRP

Bericht: Jochen Erhard

Fotos:   Daniela Bogensperger

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang