Kaum war der Bodennebel dem herrlichen Wetter gewichen, eröffnete Neumarkt das Turnier gegen den Gastgeber. Henndorf blieb kaum Luft zum Durchatmen, denn die Jungs gaben ordentlich Gas und spielten Henndorf mit 7:1 gegen die Wand.
Im zweiten Spiel war Strobl ein starker, aber ebenbürtiger Gegner. Das Spiel wurde in letzter Sekunde noch 2:1 verloren.
Dann wurde gegen Ebenau wieder schnell nach vorne gespielt, das Spiel wurde beherrscht und auch verdient 4:0 gewonnen. Im letzten Spiel gegen Matsee ging zu Beginn der Ball einfach nicht ins Tor. Simon Enzinger fasste sich dann ein Herz und netzte herrlich ein. Sein 2:0 war dann sein 6tes Tor im Turnier. Florian Pugl-Pichler und Florian Simmerstätter hatten vorher je 4x getroffen. Die Freude über das gute Turnier war groß.

 

Bericht: Mayer Andreas

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang