Freitag, 7.Juni 2019, 18.00 Uhr:

TSV esbo NEUMARKT : SV Kuchl 4:0 (1:0)

Die Tore: Chris Hübl (44.), Bernie Pecho (53.), Trini Valdrija /78.), Leo Ettlmayr (EM 90+1.)

Vor dem Anpfiff wurden einige verdiente Spieler geehrt, die den TSV verlassen und daher verabschiedet wurden. Insbesondere Leo Ettlmayr und Peter Urbanek wurden für Ihre 6-jährige Tätigkeit in Neumarkt ausgezeichnet.

Das Match selbst war über lange Strecken der 1.Halbzeit ausgeglichen, unsere an einigen Positionen veränderte Truppe hatte da zwar etwas mehr vom Spiel, musste sich aber vor den schnellen Kuchler Kontern immer in Acht nehmen. Daher war es wie eine Erlösung, als nach einigen Chancen hüben und drüben in der 44.Minute Kapitän Chris Hübl nach einem Friedl-Freistoß den Kopf hinhielt und die Kugel für den sehr guten Kuchler Goalie unerreichbar ins lange Eck hob.

Das war der Befreiungsschlag zur rechten Zeit und als in Minute 53 der eingewechselte Bernie Pecho einem Lochpaß nachsprintete und die Kugel am Goalie vorbei zum 2:0 in die Maschen setzte, war das Match eigentlich gelaufen. Die Kuchler tauschten in einem Wechsel alle 3 möglichen Spieler, sie gaben das Match verloren, in dem es ja eigentlich um nichts mehr ging = Kuchl hatte sich ja bereits für die ELITELIGA qualifiziert und unsere Jungs hatten den undankbaren 4.Platz auch schon sicher in der Tasche,

So endete diese Partie nahezu kitschig, Trini Kadrija erzielte in Minute 78 sein Abschiedstor zum 3:0 und in der Schlußminute verwandelte Leo Ettlmayr einen Foulelfmeter zum Endstand von 4:0 !

Fazit:  leider fehlte unserem TSV über die gesamte Saison gesehen die nötige Konstanz. Wir haben einfach viele wichtige Punkte leichtfertig verschenkt. Wir haben nun dreimal hintereinander den durchaus möglichen Aufstieg knapp verpasst, versuchen es natürlich wieder und hoffen, dass uns in der Saison 2019/20 auch das Glück etwas mehr zur Seite steht! Ein ganz besonderer Dank geht an unser treues Stammpublikum für die tolle Unterstützung!

Die Aufstellung:                                           Gruszka

                                               Acar     Kreuzer      Ettlmayr    Leitner

                                              Fonjga    Huber-Rieder   Friedl     Pär       

                                                            Veselinovic    Hübl           

Auf der Bank: Kaltenhauser, Pecho, Kadrija, Leukermoser, Lainer,

Austausch:       47.Minute: Bernie Pecho für Drazen Veselinovic

62.Minute: Benji Leukermoser für Andi Pär

                                           Valdrin Kadrija für Chris Hübl

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang