Freitag, 26.10.2018, 15.30 Uhr:

SV Raika KUCHL : TSV esbo NEUMARKT 3:1 (2:0)

Tor für den TSV: Andi Pär (64.)

Die wenigen mitgereisten TSV-Fans fühlten sich an die Heimpartie gegen die Eugendorfer erinnert. Die Kuchler waren dem Großteil unserer Jungs sowohl läuferisch wie auch kämpferisch überlegen, gingen vom Anpfiff weg ein hohes Tempo und hatten in jeder Spielsituation immer mindestens einen Mann mehr in Ballnähe. Unser Spiel wirkte über lange Zeit pomadig mit zum Teil haarsträubenden Abspielfehlern! Da die Hausherren in der ersten halben Stunde fast alle Zweikämpfe gewannen, war es nur eine Frage der Zeit bis zum Führungstreffer und als 6 Minuten später der Kuchler Matthias Seidl aus 25m ins unhaltbar für unseren Goalie zum 2:0 ins Kreuzeck traf, war die Partie eigentlich entschieden.

Eine Umstellung in der 2.Halbzeit – der schnelle Andi Pär ging in die Spitze – brachte kurzfristig wieder Leben in unsere Truppe. Es war plötzlich mehr Bewegung im Offensivspiel und als Andi in der 56.Minute einen Lochpass erlief, den Verteidiger ausspielte und aus spitzem Winkel am herausstürzenden Goalie vorbei den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielte, keimte kurzfristig Hoffnung auf. Doch leider konnte unsere Elf an diesem Tag einfach nicht die gewohnte Leistung bringen und die dezimierten Kuchler dauerhaft unter Druck setzen. Der Wille dazu war zwar sichtbar, die Realität aber sah anders aus. Die Hausherren, seit der 36.Minute durch einen Ausschluss in Unterzahl, schlossen in der 69. Minute einen schnellen Konter über mehrere Stationen durch Matthias Seidl, den 3fach-Torschützen und besten Mann am Feld, zum alles entscheidenden 3:1 ab. Das war’s.

 

Die Aufstellung:                                         Kaltenhauser

                                             Tragner Huber-Rieder   Ettlmayr   Leukermoser

                                              Acar     Kreuzer   Friedl     Pär   Pecho    

                                                                    Veselinovic             

Auf der Bank: Fuchs; Basic, Urbanek, Lindner, Fuchsberger

Austausch:       57.Minute: Marko Basic für Benji Leukermoser

                        70.Minute: Max Lindner für Bernhard Pecho

 

e-max.it: your social media marketing partner

Zum Seitenanfang